Mystik, Meditation und Mut

 

Sich von der Mystik ermutigen, bewegen und inspirieren lassen
Der Kurs fällt leider aus

Mystik meint: Gott in allen Dingen suchen und sich finden lassen von Gott. In der Begegnung mit Menschen und in der Natur, in Meditation und Gebet, wenn sich Wünsche erfüllen und bei Enttäuschungen.

Mystikerinnen und Mystiker sind Menschen, die mit Mut ihren Weg gehen. In bewegenden Texten teilen sie sich mit. Sie sind Sprach- und Gott-Suchende, außerhalb des Gewohnten und mitten in der Welt, noch unterwegs und schon angekommen. So sind sie glaubwürdig und können wertvolle Anregungen für uns geben.

Texte kennenlernen von Frauen und Männern der Mystik, von damals und heute, aus West und Ost. In Meditation und Stille, im eigenen Kreativsein, mit Schreiben und im Gespräch ihre Wirkung wahrnehmen. Willkommen zum Da-sein im beherzten Leben!

Flyer.pdf Flyer "Mystik, Meditation und Mut"

Foto: www.otten-wagener.de

[ 19 ]

Foto